Focus Business: DORNIEDEN Gruppe zählt zu den besten Arbeitgebern

Platz vier in der Branche Baugewerbe und Architektur

(Pressemitteilung) Zum vierten Mal hat das Wirtschaftsmagazin Focus Business in Zusammenarbeit mit der Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu die Top-Arbeitgeber des deutschen Mittelstands ausgezeichnet. Die DORNIEDEN Gruppe schaffte es in der Branche Baugewerbe und Architektur auf Platz vier und sicherte sich damit die Auszeichnung „Top Arbeitgeber Mittelstand 2021“.

Mit zahlreichen Vorteilen wie flexiblen Arbeitszeiten, einer Homeoffice-Regelung, einer betriebliche Altersvorsorge, einer umfangreichen betrieblichen Krankenzusatzversicherung, allen erforderlichen Arbeitsmitteln bis hin zum beruflich bedingten Dienstwagen für Vielreisende, gemeinsamen Events, Parkplätzen sowie kostenlosen Getränken und Obst unterstützt der Projektentwickler täglich seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die durchschnittliche Bewertung in Höhe von 4,3 Punkten auf der Bewertungsplattform Kununu liegt über dem Branchenschnitt.

„Wir freuen uns sehr über unser gutes Abschneiden bei dem Arbeitergeber-Ranking“, meinen die Geschäftsführer Martin Dornieden und Peter Veiks. „Die zurückliegenden Monate waren sicherlich nicht leicht und haben uns allen viel Flexibilität abverlangt. Mit den Mitteln der Digitalisierung haben wir die Gesamtsituatioin aber bestmöglich gemeistert. Unser Dank gilt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich auch in dieser herausfordernden Zeit immer für unser Anliegen eingesetzt haben, Menschen ein neues, lebenswertes Zuhause zu schaffen.“

950.000 Unternehmen für Ranking untersucht

Um die Top-Arbeitgeber im Mittelstand zu ermitteln, haben Focus Business und Kununu mehr als 950.000 Unternehmen aus 39 Branchen und mehr als vier Millionen Bewertungen analysiert. In die Liste einbezogen wurden dabei Unternehmen mit Standort in Deutschland, die bis zu 500 Mitarbeiter haben und damit in die gängige Definition von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) fallen.

Zurück